Mein Schäferwagen - mein ganzer Stolz!

Hier kommen auch unruhige Geister zur Ruhe

Mein Schäferwagen ist ein Reisewagen aus Holz mit wunderschöner komfortabler Inneneinrichtung: einer Sitzbank für max. 8 Erwachsene, Ruheliege, Ofen, Solarstrom, Toilette, usw.

In dieser natürlichen und gemütlichen Wohlfühloase fühlt sich Klein und Groß geschützt und geborgen.

 

Ich singe, musiziere (auch mit Klangschalen), unterrichte, tanze, erzähle, berate, moderiere, usw.

Bei schönem Wetter wird auch die Natur vor und um den Wagen herum zum Erlebnisraum.

Zu verschiedenen idyllischen Orten in der Region bin ich -wie einst die Schäfer- unterwegs, um gemeinsam mit Kindern und Erwachsenen die Verbundenheit mit allem zu erfahren, Lebensfreude zu erschaffen und die Herzen zu berühren.

 

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen!

Herzliche Schäferwagengrüße

Erika Schultes

Vielleicht wisst Ihr noch jemand, dem ein Schäferwagenerlebnis auch gefallen könnte?

Dann freue ich mich, wenn Ihr diesen Link weiterleitet bzw. es weitersagt.